Seite wählen

Nachdem meine erfolglose Angelei am Low Stock mich zweifeln ließ, wollte ich schon Anfang Mai hinschmeißen und meine knappe Zeit nicht mit der Jagd nach Phantomen vergeuden. Mathias bekräftigte mich, nach all den Mühen dranzubleiben. Anschließend ging ich einen Weg, den ich schon viele Jahre nicht mehr im zeitigen Frühjahr praktizierte – Futterplatzangeln. Ein mit Totholz übersäter Uferbereich wurde mit Surf and Turf Boilies in unterschiedlichen Größen unter Futter gesetzt. Dieses Vorgehen sollte endlich die Wende bringen – ich kam auf Fisch und der Futterplatz lief richtig gut.

Die Blank-Serie wurde nach zweimaliegen vorfüttern endlich beendet
Der Mai ist für mich der Beste Monat
90% der Aktionen kamen bei Tageslicht
Die Graser plünderten immer zur Mittagszeit den Spot
Ich jagdte auf Phantom-Fische und wurde mit diesen schönen Vierziger belohnt
Wafter waren zu dieser Jahreszeit zu unauffällig
Pinke Brown Astacus Popis waren der absolute Fisch-Magnet
Volle Atrraktion durch ummantelte Surf and Turf Boilies
Mit Surf and Turf Prototyp-Boilies hielt ich den Platz am laufen
Frühling – eine geniale Jahreszeit
Die Karpfen wurden immer praller
Wir nutzten jede Möglichkeit um gemeinsam am Wasser zusein
Der Surf and Turf Boilie machte die Fische wild

Es sollte konstant weiter gehen…