Seite wählen

Als mir Kai damals erzählte, dass er einen Surf and Turf Boilie auf einen Fleisch, Garnelen, Leberextrakt basierenden Mix herausbringen möchte, war ich von seiner Idee überzeugt und freute mich auf die ersten Murmeln. Diese Boilies waren mir noch aus dem Jahr 2010, sehr gut in Erinnerung.
Seine Inhaltsstoffe und seine harte Konsistenz überzeugten mich sofort! Also testete ich diesen Köder das komplette Jahr 2022, in den verschiedensten Gewässern meiner Region. Von stark beangeltem See, bis hin zu mehrere tausend Hektar Wasserfläche. Trotz seiner festen Struktur arbeitet er solide unter Wasser, gibt seine fress-stimulierenden Inhaltsstoffe zügig im Wasser ab und wird schnell verdaut. Ein großer Vorteil ist auch, dass gerade in den warmen Phasen des Jahres, dieser Boilie Weißfischattacken lange standhält. Dies ist ein Köder, der das ganze Jahr einsetzt werden kann und den die Karpfen immer wieder gerne fressen werden.

Vom kleinem stark beangeltem See…
bis zu richtig großen Gewässer – Surf and Turf lieferte immer
Richtig angewandt…
…funktioniert dieser harte Köder immer
Meine Lieblinskombi
Einmal auf die Boilies gestoßen…
…werden die Karpfen davon bissig
Ohne diesen Köder geht es nicht
Schnell verdaulich – das ist wichtig
Vertrauen bringt Fisch
Mein bisher größter Karpfen, ging auch das Konto der dezenten Black Pepper Oil – Note im Mix
Ende November, wenn die Karpfen Futter brauchen, ist diese proteinreiche Kost ideal!

Mein Fazit zu diesem Boilie
Er steht ganz oben auf meiner Futterliste und darf nichgt im Boilieeimer fehlen. Ihr werdet sicher von seinem frischen Geruch, seiner Qualität und Inhaltsstoffen überzeugt sein und richtig angewandt, viel Freude mit diesem Köder haben.

Viel Erfolg in diesem Jahr!
Lg Matze